alle Kinder sind gut versorgt und haben die gleichen Chancen!

Gemäß unserer Satzung fahren wir fort,  Finanz- und Sachmittel zu sammeln, um damit Institutionen zu unterstützen, die Kinder betreuen, fördern und versorgen.

Stufenweise werden wir Netzwerk und Angebot erweitern um ständig mehr Partner-Organisationen ( Kitas ), ständig mehr Hilfe zukommen zu lassen. 

Mittelfristig wollen wir Kontakt aufnehmen mit anderen Organisationen, die ähnliche Ziele verfolgen.

Traumhaft wäre es, wenn in enger Zusammenarbeit mit starken Partnern  z. B.  Wirtschaftsunternehmen, Industrie, Bürger- oder sonstige Stiftungen, Banken, Versicherungen, derartige Hilfsorganisationen im ganzen Land entstehen würden.  

 

Förderer und Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren und Förderern für die Unterstützung!

lotto stifftung rlpIm Jahr 2007 wurde die Lotto Rheinland-Pfalz – Stiftung gegründet und seither unterstützt sie gemeinnützige Vereine und Institutionen in ganz Rheinland-Pfalz.

Auch die Lotto-Stiftung Rheinland-Pfalz hat unsere Arbeit bereits mehrfach unterstützt.

Link: Lotto Rheinland-Pfalz

 

Dm-drogerie-LogoMotto: „Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein“. Dieses Motto ist seit 1992 Teil des Logos von dm-drogerie markt und bringt die Haltung des Unternehmens dem Gedanken der „Mitmenschlichkeit und Partnerschaftlichkeit zum Ausdruck“...  weiterlesen > .

 
Wir danken dm für die folgenden Spenden:

2011 im Rahmen der Aktion: Ideen Initiative Zukunft
2016 im Rahmen der Aktion: HelferHerzen

logo farkas design

Unser Motto:
Helfen kann so einfach sein und es tut uns auch gut!"

 

 

Web- & Grafikdesign:
Design & Entwicklung auf der Höhe der Zeit
www.farkas.de.